Kundgebung für Demokratie und Vielfalt: Verkehrslenkung und Veranstaltungsverschiebung

Symbolfoto Umleitungsschild

Vom Festplatz kommend wird der Verkehr über die Kleine Pfaffengasse und von der Stuhlbrudergasse kommend über die Große Himmelsgasse umgeleitet. Der Bus- und Taxiverkehr muss in diesem Zeitraum ebenfalls umgeleitet werden, da von der Maximilianstraße kommend eine Einfahrt auf den Domplatz nicht möglich sein wird.

Die Stadtverwaltung Speyer bittet außerdem zu beachten, dass die Veranstaltung „Beat“ am Freitag, 2. Februar 2024, mit Ann-Kathrin Ast und Leonie Klein im Alten Stadtsaal im Rahmen von SPEYER.LIT um 20 Uhr – und nicht, wie ursprünglich angekündigt, um 19.30 Uhr – beginnt. Mit der geringfügigen Verschiebung soll sichergestellt werden, dass die Besucher*innen pünktlich zur Lesung anreisen können.

Karten für diese und die weiteren Veranstaltungen von SPEYER.LIT 2024 sind bei der Tourist-Information Speyer, an allen Reservix-Vorverkaufsstellen sowie online unter www.reservix.de erhältlich.

Medieninformation der Stadt Speyer vom 31. Januar 2024