ZimmerTheater Speyer


Das ZimmerTheater ist Speyers Kleinkunstperle
Das ZimmerTheater ist Speyers Kleinkunstperle


Das Herzblut der beiden Gründer, hat das ZimmerTheater Speyer in den vergangenen Jahren zu einer Institution gemacht, die das städtische Kulturleben in Speyer eindrucksvoll bereichert.

Mit einem abwechslungsreichen Programm aus Eigenproduktionen und Gastspielen, seiner familiären Atmosphäre und fast 100 Veranstaltungen im Jahr, ist das ZimmerTheater ein weiterer kultureller Anziehungsgrund für einen Besuch in der Domstadt.

Im Sommer 2017 hat Timo Effler die künstlerische Leitung des Theaters übernommen und kombiniert Bewährtes mit Neuem. In einem wilden Mix von Genres möchte er vorallem eins: Geschichten erzählen von den großen Themen und den kleinen Leuten, manche bitter, andere süß, alle bedeutsam.


ANREGUNGEN, FRAGEN?

Melden Sie sich bei uns.

Kultur Quickfinder

  • Ansprechpartner
    Keine Abteilungen gefunden.
  • Veranstaltungen und aktuelle Infos