Schadensmelder, Anregungen und Fragen

rlpDirekt-Schadensmelder

Der Schadensmelder ermöglicht es Ihnen, auf einfachste Art und Weise Kontakt zur Stadtverwaltung aufzunehmen, um diese schnell und einfach über Schäden jedweder Art in Kenntnis zu setzen. Die zuständigen Personen erhalten Ihren Hinweis direkt in Ihrer persönlichen Agenda und können sich dank Ihrer Mithilfe unmittelbar mit dem Fall befassen.

Sie können Schadensmeldungen (mit Bildern) entweder direkt von Ihrem PC oder mobilen Endgerät aus über den Browser an die Verwaltung schicken.
Alternativ können Sie den Schadensmelder mobil auch über die "Mein Speyer-App" der Stadtwerke Speyer GmbH nutzen. Diese Funktionalität steht derzeit für Nutzerinnen und Nutzer von Endgeräten mit Android und Apple zur Verfügung.

Andere Meldeportale, z.B. maengelmelder.de oder 11880.com, werden nicht bedient.