Jugendstadtrat


Am 09. Dezember 2021 wurde in Speyer zum siebten Mal der Jugendstadtrat gewählt. Auch in dieser Wahlperiode setzt sich der Jugendstadtrat für eine jugendfreundliche Stadt ein und vertritt die Interessen der Speyerer Jugendlichen gegenüber Verwaltung und Politik. Im Jugendstadtrat wird besprochen, was in Speyer für Kinder und Jugendliche gut läuft, was besser sein könnte und was getan werden sollte.

Wer nicht in den Jugendstadtrat gewählt wurde, kann trotzdem mitarbeiten! Der Jugendstadtrat wird zur Bearbeitung einzelner Themen Arbeitsgruppen bilden. Dazu brauchen wir eure Ideen und Wünsche. Sollte dir ein Thema besonders am Herzen liegen, kannst du dich in der Jugendförderung melden.

Geschäftsstelle Jugendstadtrat

Keine Mitarbeiter gefunden.

Wir freuen uns auf eure Anregungen!

Weitere Informationen
Neuigkeiten rund um den Jugendstadtrat gibt es auch bei Facebook https://www.facebook.com/jugendstadtrat.speyer und über Instagram @Jugendstadtratspeyer.