Figurentheaterstück „Das NEINhorn“ am 7. November in der Stadtbibliothek


Figurentheaterstück "Das NEINhorn"




Das NEINhorn kommt im Herzenwald als Einhorn zur Welt. Es wird sehr schnell von seinen Einhorn-Eltern zum NEINhorn umgetauft, weil „Nein“ das einzige Wort ist, das es sagt. Das kleine NEINhorn trifft den Was-Bär, den Warum-Hund und die Prinzessin, die immer Widerworte gibt. Die Vier bilden ein ziemlich gutes Team. Denn auch bockig zu sein, macht Spaß.

Im Vortragssaal der Villa Ecarius wird es am 7. November 2023 zwei Aufführungen geben: Die Veranstaltung von 10 bis 11 Uhr richtet sich an Schul- und Kindergartengruppen, die Vorstellung von 15 bis 16 Uhr lädt die ganze Familie ein. Das Stück ist für Kinder ab drei Jahren geeignet.

Karten können zum Preis von 5 Euro bei der Stadtbibliothek Speyer gekauft werden.

Medieninformation der Stadt Speyer vom 11. Oktober 2023