„Voll was los“ am 13. Mai

Stand beim Spiel- und Sportfest „Voll was los“

Bei Aktionen wie Fotoshooting, „Wiederbeleben“ von Teddybären oder Kettcar-Rennen können Groß und Klein einen erlebnisreichen Nachmittag mit jeder Menge Spaß verbringen. Für ein umfangreiches Angebot an Kaffee und Kuchen, Softdrinks und anderen Leckereien ist gesorgt.

Das Spielfest bietet ein abwechslungsreiches Programm für Kinder, Jugendliche und Familien und gibt insbesondere zugezogenen Familien die Möglichkeit, sich vor Ort über die verschiedenen Freizeit- und Betreuungsangebote zu informieren und sich mit anderen Familien auszutauschen.

Der Eintritt ist frei. Veranstaltende der Aktion sind das Netzwerk Speyer-West gemeinsam mit der Stadtverwaltung Speyer. Im Netzwerk Speyer-West organisieren sich Vereine, Schulen, Kindertagesstätten und weitere Träger mit dem Ziel, das vielfältige Angebot für Kinder und Jugendliche in Speyer-West zu vernetzen und auszubauen.

Weitere Informationen können im Stadtteilbüro bei Christa Berlinghoff telefonisch unter 06232 14-2906 oder bei Tina Schäfer von der Jugendförderung unter 06232 14-1916 erfragt werden.

Die Veranstaltenden danken den Sponsoren Sparkasse Vorderpfalz, Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG, Kiwanis, GBS, GEWO und SWS für die Unterstützung.

Medieninformation der Stadt Speyer vom 8. Mai 2023