Ein städtebaulicher Rahmenplan für den Industriehof – Vorstellung des Entwurfs

STP_Ve Industriehof

Die eingebrachten Anregungen zum Rahmenplan wurden gesammelt und soweit möglich berücksichtigt. Der Entwurf zum städtebaulichen Rahmenplan liegt nun vor.

Vorgestellt wird er am Dienstag, 14. Februar 2023 im Industriehof. Das Planungsteam steht an diesem Tag für weitere Fragen, zur Diskussion und natürlich auch für Anregungen zur Verfügung.

Mieter*innen, Eigentümer*innen, Anwohnende und alle Interessierten sind wieder herzlich eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr. Der Weg zum Veranstaltungsort wird ausgeschildert sein.

Informationen zu vorangegangenen Planungsschritten sind unter https://www.industriehof-speyer.de/planungswerkstatt-ihof abrufbar.

Bei Fragen vorab stehen die Mitarbeiter*innen der Abteilung Stadtplanung unter stadtplanung@stadt-speyer.de oder die Verantwortlichen der Industriehof GmbH unter planungswerkstatt@industriehof-speyer.de gerne zur Verfügung. Telefonisch ist die Abteilung Stadtplanung unter 06232-14-2408 erreichbar.

Alle Beteiligten freuen sich auf ein reges Interesse und sind gespannt auf das Feedback.

Medien-Information der Stadt Speyer vom 27. Januar 2023