Bewerbungen - Stellenausschreibungen

  • Leistungsbeschreibung

    Sie interessieren sich für eine Beschäftigung bei der Stadtverwaltung Speyer als Tarifbeschäfte(r) im öffentlichen Dienst oder als Beamte(r)?

    Die Personalabteilung der Stadt verwaltet den Personalbedarf der Kommune.

    Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie in der lokalen Presse und Online auf der Webseite der Stadtverwaltung (sofern Stellenangebote vorliegen)

  • Welche Unterlagen werden benötigt?

    Für eine Initiativbewerbung bei der Stadt Speyer reichen Sie bitte die üblichen Bewerbungsunterlagen ein:

    • Lebenslauf
    • Qualifikationen
    • Zeugnisse (Berufsabschlüsse, Hochschulen, bisherige Arbeitgeber)

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eingereichte Bewerbungsunterlagen im Allgemeinen nicht zurückgeben, auch wenn wir die Bewerbung nicht berücksichtigen konnten.

    Stellenausschreibungen und Online-Bewerbungen sind über unseren Service-Partner Interamt möglich.


Zuständige Abteilungen

Zuständige Mitarbeitende