Die Altstadt ruft: Stadt sucht Veranstalter des Altstadtrocks

STP_Ve Altstadtfest

Interessierte Dienstleister können sich ab sofort und bis spätestens Mittwoch, 31. Mai 2023 schriftlich bei der Stabstelle Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Veranstaltungen mit einem Veranstaltungskonzept unter Angabe der vorgesehenen Programmpunkte um die Ausrichtung des diesjährigen Altstadtrocks bewerben. Angeboten werden sollen Speisen und Getränke sowie ein Live-Musikprogramm auf der Steinbühne an beiden Abenden des Altstadtfestes.

Dem Veranstaltungskonzept sind folgende Informationen beizufügen:

1. Die Firmenbezeichnung, vollständiger Vor- und Zuname des*der Inhaber*in sowie die ständige Anschrift mit Telefonnummer, Gewerbesitz, Steuernummer und Angaben über das zuständige Finanzamt.
  2. Nachweis einer ausreichenden Haftpflichtversicherung.
  3. Eine Beschreibung der eingeplanten Geschäfte, des Waren- und Leistungsangebots (ausführliche Schilderung) sowie aktuelle Fotos aller Aufbauten.
  4. Genaue Angabe über Frontlänge, Tiefe, Höhe, Stützen, usw. (Bruttomaße einschl. Blindfronten und Deichsel). Bei größeren Geschäften außerdem eine Grundrissskizze.
  5. Angaben über benötigte Wasser- und Abwasseranschlüsse sowie die erforderlichen Stromanschlusswerte in kW (Licht- und Kraftstrom).

Die Bewerbungsfrist ist eine Ausschlussfrist. Verspätet eingehende oder unvollständige Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Einzureichen sind die Bewerbungen bei der

Stadtverwaltung Speyer
Stabstelle Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Veranstaltungen