Service Qualität Deutschland

ServiceQualität Deutschland
Die Wettbewerbsfähigkeit der touristischen Betriebe kann nur durch ein qualitativ hochwertiges Angebot langfristig gesichert werden.
 

Deshalb hLogo ServiceQualität Deutschlandat der Landesverband Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH im Jahr 2004 das bundesweit anerkannte Zertifizierungsprogramm „ServiceQualität Deutschland“ auch in Rheinland-Pfalz eingeführt. Mit Hilfe eines dreistufigen Verfahrens wird die Servicequalität nachhaltig gefördert und gesichert.

Im Rahmen einer Folgezertifizierung ist die Tourist-Information Speyer  jetzt erneut mit dem Siegel "ServiceQualität Deutschland Stufe I" ausgezeichnet worden.  

Seminar Service Qualität DeutschlandDurch die Beteiligung an dieser Initiative profitiert auch die Dom- und Kaiserstadt Speyer. Der Kunde erfährt optimalen Service, was ihn dazu veranlasst wiederzukommen oder aber eine Reise nach Speyer weiter zu empfehlen. Und nicht zuletzt erfährt Rheinland-Pfalz als Reiseziel einen Qualitätsschub und erhöht damit seine Wettbewerbsfähigkeit.

 
 




Suchen & Buchen
Tourist Quickfinder
tourist-Info
Anreise, Stadtplan
Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einverstanden