Baustellenarchiv

Archiv © pixabay

Auch fertiggestellte Baumaßnahmen sind interessant. Was wurde alles gemacht? Wie lange hat es gedauert? In welchen Bauabschnitten wurde gebaut? Alle Informationen hierzu finden sie an dieser Stellen.

 

Baustellenarchiv

Ansicht

Die Fußgängerunterführung von der Karl-Leiling-Allee zum Festplatz hatte seit Jahren Mängel, die im Rahmen einer Instandsetzungsmaßnahme…

Der Rechtsabbieger von der Landwehrstraße in die Wormser Landstraße wurde mit einer verlängerten Aufstellfläche versehen werden. Diese soll…

Die Einmündung der Heinkel- in die Industriestraße ist durch die Ansiedlung der Logistikbetriebe im Industriegebiet Süd seit Jahren…

Im Rahmen der Industriekonversion des Geländes der ehemaligen Erlus Ziegelwerke in Speyer, muss die Erschließung des zukünftigen…

Der Knotenpunkt B9/B39 bei der Anschlusstelle Speyer-Uni/Neustadt wurde durch den Landesbetrieb Mobilität umgebaut.

Im Rahmen der Bürgerbeteiligung der "Sozialen Stadt Speyer-Süd" wurden der Bereich des Closweges immer wieder bemängelt. Es fehlt an …

Im Einmündungsbereich Mühlturmstraße/Postplatz waren Tief- und Straßen- bauarbeiten notwendig. Zur Durchführung musste der Bereich für den…

Der Landesbetrieb Mobilität Rheinlandland-Pfalz baut die Anschlussstelle Speyer Nord an der B9 um. Die Bauarbeiten werden unter Vollsperrung…

Der Kreisverkehr, der Auestraße und Tullastraße verbindet, weist starke Spurrinnen und weitere Schäden auf. Diese sollen ab dem 25.06.2018…

Die Bahnhofstraße wurde am 27. Oktober, 10 Uhr für den Verkehr wieder freigegeben. Seit Juli 2017 wurde die Einmündung des Hirschgrabens…

Umbau der Kreuzung Iggelheimer Straße/Landwehrstraße/Kurt-Schumacher-Straße und Instandsetzung der Brücke in der Landwehrstraße über die…

Im Bereich der Einmündung war die Fahrbahndecke in sehr schlechtem Zustand. Da der Bereich beim Umbau Industriestraße bei der Feuerwehr…

Erneuerung der Ver- und Entsorgungsleitungen durch die Stadtwerke Speyer, sowie der Neubau der Fahrbahn und Gehwege in Teilabschnitten


Die Fahrbahn entlang des Technik Museums wies einige Schäden auf, die vor Beginn der Bauarbeiten in der Industriestraße und Heinkelstraße…

Der Vollausbau mit der Erneuerung von Ver- und Entsorgungsleitungen ist abgeschlossen.


 
Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einverstanden