Sechster Speyerer Abendbummel durch die Innenstadt


Blick auf die alte Münze


Am Freitag, 7. Oktober 2022 erhalten alle Teilnehmenden die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen vieler interessanter Ladengeschäfte zu werfen. Die Geschäfte zeigen, was sie zu bieten haben und liefern spannende Hintergrundinfos. Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend ist garantiert!

Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler wird die Teilnehmenden am 7. Oktober 2022 um 18 Uhr auf dem Geschirrplätzel begrüßen und anschließend mit ihnen die beteiligten, aber aktuell noch geheimen, Geschäfte besuchen.

Wer sich überraschen lassen möchte, kann sich ab sofort verbindlich zur Teilnahme am sechsten Speyerer Abendbummel anmelden. Interessierte werden gebeten, sich unter Angabe von Name, Anschrift und Telefonnummer, per E-Mail an heidi.jester@stadt-speyer.de zu wenden. Die Eintrittskarten werden mit der Post versandt. Die Teilnahme ist kostenlos, die Plätze begrenzt. Schnell sein lohnt sich also!


Medien-Information der Stadt Speyer vom 14. September 2022