Sommerferien in der Walderholung: Anmeldungen starten


Kinder auf Kettcars


Von Montag, 25. Juli bis einschließlich Freitag, 19. August 2022 können Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren von 8 bis 16 Uhr nach Herzenslust spielen, basteln, toben und vieles mehr. Um den Tag gut gestärkt meistern zu können, wird es Frühstück und Mittagessen geben.

Anmeldungen zum Sommerferienprogramm sind ab Montag, 9. Mai 2022, 20 Uhr über die Website der Jugendförderung (www.jufö.de) möglich. Dort sind auch weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen sowie zur Anmeldung zu finden.

Die aktuelle Planung steht unter dem Vorbehalt, dass es nicht zu einer gravierenden Verschärfung der Pandemiesituation kommt. Sollte dies doch der Fall sein, könnte es zu kurzfristigen Änderungen kommen.


Medien-Information der Stadt Speyer vom 3. Mai 2022