Neubau der B39-Brücke am Priesterseminar: Umbau der Verkehrssicherung

Blick auf die B39 Fahrtrichtung Hockenheim

Der Verkehr in Fahrtrichtung B9 wird an der Anschlussstelle SP-Vogelgesang ausgeleitet, über die Paul-Egell-Straße und die Landauer Straße geführt und an der Anschlussstelle SP-Süd wieder zurück auf die B39 geleitet. In der Paul-Egell-Straße wird entlang der Umleitungsstrecke Haltverbot angeordnet. In Fahrtrichtung Salierbrücke besteht keine Sperrung. Auf der B39 vor der Ausleitung SP-Vogelgesang und auf der Umleitungsstrecke ist mit Stau zu rechnen.

Weitere Informationen und Updates zum Neubau der Fuß- und Radverkehrsbrücke über die B39 beim Priesterseminar sind unter www.speyer.de/bruecke-priesterseminar abrufbar. Zudem erfolgen wöchentlich aktualisierte Informationen zu den Baustellen in und um Speyer im News-Ticker auf www.speyer.de/baustellen.

Die Stadt Speyer bittet die Verkehrsteilnehmenden und Anwohnenden um Verständnis für die Beeinträchtigungen.

Medien-Information der Stadt Speyer vom 7. Juni 2022