Service Qualität Deutschland

ServiceQualität Deutschland
Die Wettbewerbsfähigkeit der touristischen Betriebe kann nur durch ein qualitativ hochwertiges Angebot langfristig gesichert werden.
 

Deshalb hLogo ServiceQualität Deutschlandat der Landesverband Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH im Jahr 2004 das bundesweit anerkannte Zertifizierungsprogramm „ServiceQualität Deutschland“ auch in Rheinland-Pfalz eingeführt. Mit Hilfe eines dreistufigen Verfahrens wird die Servicequalität nachhaltig gefördert und gesichert.

Im Rahmen einer Folgezertifizierung ist die Tourist-Information Speyer  jetzt erneut mit dem Siegel "ServiceQualität Deutschland Stufe I" ausgezeichnet worden.  

Seminar Service Qualität DeutschlandDurch die Beteiligung an dieser Initiative profitiert auch die Dom- und Kaiserstadt Speyer. Der Kunde erfährt optimalen Service, was ihn dazu veranlasst wiederzukommen oder aber eine Reise nach Speyer weiter zu empfehlen. Und nicht zuletzt erfährt Rheinland-Pfalz als Reiseziel einen Qualitätsschub und erhöht damit seine Wettbewerbsfähigkeit.

 
 




Suchen & Buchen
Tourist Quickfinder
tourist-Info
Anreise, Stadtplan