ZimmerTheater Speyer

Das Zimmertheater Speyer

Das Zimmertheater Speyer wurde 2006 von den Schauspielern Nicole Kaufmann und Mate Irrniss gegründet. In einem historischen Gewölbekeller bietet es Platz für 60 Zuschauer. Gespielt werden Kömödien, Kabarett, eigene Dramatisierungen und Chansonabende, in einer wunderbar intimen Atmosphäre. 

 

Aufführungen

jeweils freitags und samstags 20:00 Uhr
in der Vorweihnachtszeit freitags, samstags und sonntags 20:00 Uhr

Das Ensemble

Nicole Kaufmann und Mate IrrnissNICOLE KAUFMANN wurde in Speyer geboren und ist seit 1996 als freiberufliche
Schauspielerin und Sängerin tätig. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder, eine Katze, zwei Hunde und spricht hervorragend Hochdeutsch!

MATE IRRNISS erblickte im fernen Dortmund das Licht der Welt. Er kümmert sich mit Nicole Kaufmann zusammen nicht nur um das ZimmerTheater, sondern auch um zwei Kinder, eine Katze, und zwei Hunde. Pälzisch konn er nett!